Welche fragen an ex?

Bitte keine Antworten mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch Gefühle für ihn. Vielleicht geht es ihm ja auch so? Sprich ihn dich drauf an wie sehr du ihn vermisst. Hat er den bereits eine neue Freundin? Falls nein, hast du ja vielleicht eine Chance bei ihm. Ich würde immer direkt und ehrlich kommunizieren. Sonst verschwendet du unnötig deine Zeit.

BellaEvans
Fragesteller

Also er hat eine neue, aber er war eben auch ein Player und hat nur mit mir gespielt ich bin aber auch nicht interessiert

Lamam232  15.11.2021, 18:17
@BellaEvans

Aha. Ja demfall würde ich es lassen. Er merkt an eurer stimme das ihr es seid. Und ganz ehrlich so ein Typ brauchst du nicht in deinem Leben. Wen er mit deinen Gefühlen spielt ist er ein Idiot. Und es würde auch nichts nützen sich an ihm rächen zu wollen... Er würde nur darüber lachen.

Welchen Zweck erfüllt das ?

Bist du noch so sehr an ihm interessiert ?

Natürlich, sonst würdest du es ja nicht tun.

Dann stelle doch konkret Fragen, wie er zu seiner Ex ( zu dir ) steht, und ob und was er für sie empfindet.