Welche Frage als Passwort vom Rawenclaw turm, im 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sanfter Schlag des Türklopfers war zu hören und die melodische Stimme fragte erneut: »Wo gehen verschwundene Gegenstände hin?« »Ins Nicht-Sein, das heißt in alles«, antwortete Professor McGonagall. »Hübsch gesagt«, erwiederte der Adler-Türklopfer und die Tür schwang auf. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Seite 599)

Lg Charlie

Frage: Wo gehen verschwundene Gegenstände hin? Minverva: Ins Nicht-Sein, das heißt in alles, antwortete Professor McGonagall.

HP 7 - Seite 599

(falls du mal ein Buch hast ;D)