Welche Folgen bei Schulserver Hack?

2 Antworten

wenn es rauskommt, dann musst du auf jeden fallmit verschärften verweis rechnen. ab 14 auch mit schlimmeren glaub ich

Nun das hängt ganz von dem IT Team deiner Schule ab, wenn das angestellte IT Profis sind können die schnell herausfinden wer das war (DU). Wenn das allerdings nur irgendwelche Informatik Lehrer sind die nichts draufhaben, und du gut bist was "hacken" angeht könntest du mit glück verhindern das die was merken. Aber ich kenne dein Schul-personal ja nicht. Also musst du wissen, ich übernehme keine Verantwortung ^_^

iBrick
Fragesteller

Unser Schulpersonal ist inkompetent also hab ich ne Chance :3 Jetzt nurnoch kleinen PC aus ein Dreamcast gehäuse bauen und fertig :D