auf facebook entblockiere (hack)?

1 Antwort

Nein, wenn ein User dich blockiert hat, dann ist das so. Das einzige, was daran etwas ändern kann, wäre, dass er dich wieder entblockt.

Oder du hackst sein Profil und machtst das selber. Das wird aber auffallen und er wird dich wider blockieren, seine Zugangsdaten ändern und dich ggf. meden.

lewei90  30.08.2017, 21:24

Wenn man Fremden einfach mal so Geld überweist, ist man schön dämlich. Allerdings wäre das wohl Betrug oder so und damit strfabar. Theoretisch kann man also Anzeige erstatten. Ob das etwas bringen wird, ist allerings frglich, da diese Scammer meist im Ausland sind bzw. sich schwer ausfindig machen lassen.

Denizu112
Fragesteller
@lewei90

ich hab seine ip rausgefunden und weis wo er wohnt er wohn in raba oder so in marokko u d das war kein geld sondern ein xbox acc der mehrere hundert euro wert ist

lewei90  30.08.2017, 21:41
@Denizu112

1. Anzeige stellen. Mit IP vllt eher möglich, dass das verfolgt werden kann. Informieren, wie das aussieht, wenn der Täter im Ausland wohnt. Es ist Betrug und damit (vermutlich auch in Marokko) strafbar.

2. Immer noch selber Schuld!

3. Mit Hacken machst du dich u.U. selber strafbar. Und was soll das bringen? Er wird dich erneut blockieren und seine Daten ändern, ggf. sein Profil löschen oder so.