Wie könnt ich auf Facebook alles von meiner Familie verbergen?

4 Antworten

Ich habe es so wie du gemacht & meine Mutter und meinen Bruder blockiert.. Du musst deine Familie ja nicht "entblockieren" nur weil die das wollen.. würde es einfach nicht machen!

Du müsstest anhand deiner Privatsphäreeinstellungen aber alles regulieren können.. Zumindest Profilfoto, Freundesliste und Ähnliches kannst du "nur für dich sichtbar" einstellen, da sehen die anderen nur einen Fotoausschnitt (nicht vergrößerbar) & den Rest garnicht.. aber Fotoalben, Fotos, Postings etc. kannst du allenfalls "nur für Freunde" sichtbar machen.. dann würde es deine Familie aber nicht sehen.

Kompromiss: Du machst die Blockierung rückgängig, aber bist nicht mit deiner Familie befreundet.. du MUSST nicht jeden annehmen der das will - wo kämen wir denn da hin? Also...

Würde ich so machen :)

Alles Gute!

Hi :)

Das geht nicht. Der einzige Weg ist, deine Freunde auf FB in Gruppen zu unterteilen, dann kannst du wählen wer den Beitrag sehen kann.

Was vielleicht möglich wäre, wenn du sie als "Bekannte" einstellst und dann alles nur für "Freunde" postest, dann sehen sie zumindest nicht was du postest, aber glaube die Likes sehen sie trotzdem.

Schreib doch einfach nix ins Fratzenbuch, was dir dann vor deiner Familie peinlich sein muss ;-)

Suzana96
Fragesteller

Ma sicher ja ich habe viele Jungs als Freunde, wenn sie nur ein Foto mit einem sehen bringen sie mich um bah