Auf welchen minecraft bedrock 1.19.51 servern darf man hacken ohne bann?

2 Antworten

2b2t.org. Ist ein sehr alter Anarchie-Server der immer noch sehr gut besucht ist. Stell dich aber darauf ein, wenn du joinen willst, mehrere Stunden zu warten, außer du kaufst natürlich die Premium-Warteliste.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wenn du hacken willst melde dich bei einem Bug Bounty Programm an - dann kannst du ungestraft hacken wenn du ein paar Grundregeln einhältst. Außerdem kannst du auch etwas damit verdienen...

PS.: Da geht es aber nicht um Minecraft-Server ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit