Welche Flohmärkte in Berlin sind die Besten...?

1 Antwort

Hey ;)

Ich gehe regelmäßig seit über 30 Jahre, mal mehr mal weniger, so wie ich Zeit habe, mehrmals im Jahr auch zum verkaufen.

Es gibt keinen "besten Flohmarkt"! Du kannst auf jeden Flohmarkt Glück oder Pech haben. Du musst das Glück haben, das etwas angeboten wird was du haben möchtest und das der Verkäufer gute Preise macht und verhandlungsbereit ist.

Wenn überhaupt, dann gibt es die beste Zeit! Und das ist sofort morgens nach dem Motto: "Der frühe Vogel....". Wenn du erst kurz vor Mittag gehts, dann ist alles abgegrast und nur noch das übrig, was jede Woche auf's neue mitgeschleppt wird.

Vielleicht kleine Ausnahme! Die richtig guten Flohmärkte sind die Flohmärkte, die nur 2-3 x im Jahr stattfinden! Am besten darauf achten, das solche Flohmärkte nicht von den gleichen Veranstaltern sind wie von den Wochenmärkten.