Was soll dieses Servierwagen bzw. Teewagen kosten?

Warrings teewagen

Es wurde am 03.04.1984 gekauft Salzburg

alt Kirschbaum

3 Antworten

Dieser Teewagen ist ein Stilmöbel, das heißt ist einem älteren Möbelstil nachempfunden.

Gilt heute als Gebrauchtmöbel. Antik ist das Stück vom Alter her noch lange nicht.

Das Teil scheint in gutem Zustand zu sein, aber heutzutage nicht mehr so gesucht. Es gibt auch heute noch viele Firmen, die solche Stilmöbel herstellen. Daher kommen bei Haushaltauflösungen noch etliche immer wieder neu auf den Markt.

Wo kommt dieser Teewagen her? Wenn Du ihn irgendwo in einem Laden gesehen hast, kannst Du auch dort den Preis erfragen.

Guten Abend Bobbypiol,

eine Antiquität wäre der Servierwagen zollrechtlich erst nach mindestens 100 Jahren; ich würde ihn als Vintage Servierwagen bezeichnet.

Was soll dieses Servierwagen bzw. Teewagen kosten?

Mit diesem Satz ist nicht eindeutig ersichtlich: Willst Du ihn kaufen oder verkaufen?

Du kannst Dich aber auf den bekannten Plattformen informieren, wieviel sie kosten

Das ist ein Möbelstück von Möbelkraft. Einer Kette. Es ist zwar „schon“ vierzig Jahre alt, aber bei aller Liebe nichts besonderes. Da würde ich keine 100€ für ansetzen.

Luzzynett  15.11.2021, 14:12

Dachte auch ganz spontan an achdzisch Euro, mehr iss der Brüjel nich wert, Engelchen ;-)))