welche fischart ist gefährlicher piranha oder hai?

5 Antworten

Hi!

Piranhas sind garnicht so gefährlich, wie man denkt.

Es ist nicht so, dass sie sofort alles fressen, was sie zu Gesicht bekommen.

Sie gehen eher langsam ans Futter, wenn sie aber einmal etwas fressen, dann richtig.

Haie greifen Menschen nur deshalb an, weil sie sie mit ihrer natürlichen Beute verwechseln.

Es ist aber sicherlich gefährlicher, wenn dich z.B ein Tigerhai angreift, als wenn dich ein roter Piranha angreift.

Lg Fishfriend44!

Haie sind im großen und ganzen gefährlicher. Piranhas sind für erwachsene Menschen in aller Regel ungefährlich, manche Haie sind ziemlich gefährlich (viele aber auch nicht)

In der Mehrheit würde ich eher Piranha sagen, aber alleine Auf jeden Fall Hai

Der Hai ist eindeutig viel gefährlicher als so ein Piranha!