Welche Firmen verschicken regelmäßige Newsletter (Postweg) mit Beigabe kleiner Pröbchen?

2 Antworten

Das war mal so. Schon lange her und wird nicht mehr gemacht. Viel zu teuer.

Manchmal, extrem selten werfen Leute noch was rein, gefühlt ein mal in 5 Jahren.

Die Märkte sind gesättigt und niemand muss auf diese Art geworben werden.

Regina3
Fragesteller

Schade ... wenn ich von mir ausgehe: Ich werde durch sowas doch recht leicht angefixt ;-)

Mir fällt hier nur der NIVEA-Club ein - falls es den überhaupt noch gibt....

Regina3
Fragesteller

Für Kinder?

Abbrandler  02.05.2023, 18:37
@Regina3

Nein der ist für Erwachsene.... aber ich weiß nicht, ob es den noch gibt...