Iserv datei verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Dienste wie Google drive oder one drive und teile den link einfach per Mail.

Nativ kannst du die upload Größe nicht umgehen, da sie einerseits implementiert in IServ ist und andererseits es auch auf den Server des Empfängers ankommt.

Liebe Grüße

Daniel Sabathil

IServ Gmbh

https://iserv.eu

Lulalaby  07.10.2020, 15:43

Keine chip Datein!

CatsEyes  07.10.2020, 15:50
@Lulalaby

Chips schmecken aber so... ;-) Das Tool kann auch andere als Chip-Dateien "zerkauen"

Lulalaby  07.10.2020, 15:59
@CatsEyes

Jaja ^^ damit meine ich die allgemeine Seite. Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Vor langer Zeit war Chip.de mal sehr gut.

Heutzutage ist es mit adware und Shareware zusammen geknallt.

CatsEyes  07.10.2020, 17:22
@Lulalaby

Das stimmt, WinRar ist aber wenigstens nicht von Chip.