wie gross darf ein video sein, um es im whatsapp zu verschicken?

3 Antworten

Bei mir ist das immer so, dass ich das Video dann in Teilen absenden muss. Immer in 2min 50 sek. Schritten. Also wenn es länger wie 2 min und 50 sek. geht muss man es in Teilen senden. So ist es jedenfalls bei mir.

Die einzige Begrenzung sind 3 Minuten Länge wenn das Video zu groß ist wird die Auflösung verringert.

Ich glaub ich hab mal was gelesen von 10 mb bin mir aber nicht sicher