Videos mit iPhone verschicken?

4 Antworten

Ab einer Größe von mehr als 10 oder 20 MB wird es auch per e-mail schwierig. Am besten, du stellst das Video bei Dropbox oder einem ähnlichen Dienst ein, so dass es deine Freundin von dort runterladen kann.

Man kann nur Videos mit maximal 45 Sekunden über whatsapp verschicken? Das wundert mich jetzt doch etwas, weil ich mir eigentlich sicher bin, daß ich auch schon längere Videos verschickt habe. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Speicher das Video verbraucht, evtl. kannst du es auch einfach per E-Mail verschicken oder auf youtube hochladen. Ansonten wäre ein Clouddienst ganz sinnvoll. Da empfehle ich dir Dropbox (kannst du auf dem iphone und deinem PC und anderen Geräten installieren, Daten, die du dort ablegst, hast du dann quasi auf allen Geräten und auf einem onlinespeicher. Du kannst sie auch öffentlich machen so daß sie mit einem speziellem Downloadlink das dann runterladen kann.)

Falls man längere Vids über whatsapp verschicken kann, dann wäre es auch cool wenn ihr mit erklären würdet wie das geht. XD

Stell Imassage ein ! Ich hab da schon mal 10 min verschickt! Kostet nichts :)