Welche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

2 59%
1 41%

6 Antworten

So an sich finde ich beide sehr schön, aber die untere ist halt doch alltagstauglicher als die obere diese würde ich nur zu besonderen Anlässen tragen, aber nicht für die Arbeit oder dergleichen.

2 ist schöner meiner Meinung nach. Das erste sieht etwas altmodisch aus

Wobei ich finde, dass das eher für einen Anlass ist, wo man sich chic macht. (2 ist mehr für den Alltag)

Beide sind nicht so schön aber lieber etwas kleines schlichtes als das man da 3 Sachen hängen hat die könnten nach einer zeit nerven.

2 ist deutlich schlichter und somit auch schöner für mich. Außerdem kann man 2 besser mit Outfits kombinieren.