Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du einfach im Gerätemanager nachschauen....und dann googeln was das für eine ist. Bei einer SSD wird meist eine sog. OEM-Variante verbaut die nur einen anderen Namen hat.

Bei mir ist z.B. eine Samsung PM981 verbaut. Datentechnisch kommt die auf was in der Region der 960 PRO. Ein Unterschied ist, das es z.B. keine Unterstützung für Firmwareupdates und sowas gibt. Solltest du was nachrüsten/tauschen, dann nimm auf jeden Fall die Retail Variante.

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Stimmt wohl: Unter dem Punkt "Laufwerke" steht:

  • ADATA SX6000LNP

Und habe da auch gleich eine Google-Suche gemacht: Kann ich diese kaufen bzw. passt die da rein?

https://www.amazon.com/XPG-SX6000-Gen3x4-1200MB-ASX6000LNP-1TT-C/dp/B07N23JTC9?th=1

Oder könntest du für mich eine passende raussuchen, die da reinpasst? Die aktuelle, die drinsteckt steht bei "Datei-Explorer/Dieser PC/Lokaler Datenträger(C:)" hat eine Speichergröße von 237GB (=197GB frei von 237GB).

Kann ruhig dieselbe Speichergröße sein, nur such mir eine Festplatte bitte raus, die ich sorglos einbauen lassen kann.

Ach ja, Lieferung nach Österreich sollte möglich sein.

Eine SSD, näher wird diese nicht beschrieben. Separat kannst du eine SSD überall kaufen, wo Technik verkauft wird (Amazon, Cyberport, Hardwarerat, Alternate)

Anonymer1Alfred
Fragesteller

Heißt dass eine SSD ist immer gleich groß, egal welche Speichergröße? Also immer passend? Das würde mir die Suche deutlich erleichtern.