Welche Fernsehsender sollte man als Christ nicht gucken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele Christen, die keinen Fernseher haben (das noch aus der Zeit, als man auch kein Internet hatte!)

Bild TV. Sollte man aber auch egal welche Regligion man angehört nicht tun

Ich würde keinen Sender direkt benennen, sondern eher auf die einzelnen Sendungen achten

Keinen. Du darfst alles gucken. Und selber entscheiden, was dich abstößt. Zum Beispiel Gewaltverherrlichungen, oder offene Blasphemie sollte man sich im eigenen Interesse nicht antun.

Wenn du nachts auf einen 696666 Sender gerätst, wirst du ja wohl so schlau sein, und selber ausschalten.

Es gilt halt die Richtung: Bei den Unzüchtigen und den Spöttern sitze nicht.