Welche Fellfarbe findest du bei Deutschen Doggen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alle Fellfarben sind schön 45%
Blaugrau 18%
Hellbraun 9%
Weiß-schwarz gefleckt 9%
grau 9%
Braun mit Flecken 9%
Schwarz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle Fellfarben sind schön

Fellfarben sind mir bei Hunden nicht wichtig. Ich mag keine Fellfarben, die Krankheiten mit sich bringen können wie blaugrau oder merle.

Flauschy  16.09.2023, 13:12

Danke für den Stern.

Deutsche Doggen zählen meiner Meinung nach zu sehr schönen Hunderassen - leider sind dies Qualzuchten.

Geht man nur nach Farben (ja ich weiß der Charakter eines Tieres in dem Fall des Hundes MUSS zu den WOHN/LEBENSUMSTÄNDEN DES HALTERS PASSEN BZW ÜBEREINSTIMMEN sind die schönsten Farben ...

grau/schwarz so wie hier - was denk ich die typische Farbe ist sowie die Farbe weip/schwarz gefelckt

Alle Fellfarben sind schön

So ist es :) Ich finde die alle ganz gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung