Welche farbnummer ist diese haarfarbe?

.

1 Antwort

Hey! Die Farbnummern, die Firmen benutzen, sind nicht einheitlich. Zwar gibt es Richtungen, zb dass generell höhere Zahlen hellere Farben sind, und die Zahl nach dem Punkt den Unterton angibt, aber selbst wenn von zwei verschiedenen Marken 5.0 ein neutrales Braun ist, ist das nicht identisch. Auch, weil deine Haare auf verschiedene Rezepturen unterschiedlich reagieren werden.

Wenn du die Farbe magst, und du mit dieser Rezeptur zurecht kamst, benutz doch einfach die identische Packung wieder zum Nachtönen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
rubbel2000
Fragesteller

Ja das Problem ist das sehr schnell auswäscht. Aber vielen dank

Seraphiel0  26.05.2022, 11:36
@rubbel2000

Dann musst du leider ausprobieren, welche permanentere Farbe dir gut passt.