Frage von nickka1233, 35

Welche Farben passen zum schwarzen Ledersofa und Sessel?

Moin. Ich bin gerade dabei meine neue Wohnung einzurichten. Habe heute ein Ledersofa und Ledersessel gekauft. Sieht richtig gut aus. Jetzt fehlt noch ein Fernsehtisch oder eine richtige ,,front,, mit Schränken etc. gerne auch mit Beleuchtung. Leider habe ich in diversen Einrichtungshäusern nichts passendes gefunden. Habt ihr Tipps? Dachte evtl. an sowas: https://www.amazon.de/Lowboard-Hochglanz-Fronten-Schwarz-Beleuchtung/dp/B01HTIJD...

Welche Farbe sollten die Tische bez. Schränke haben und welche Beleuchtung? Habe wirklich kein Plan, was zu den Schwarzen Sachen passt.

Antwort
von PomHobbit, 21

naja, wenn du schwarze Sachen hast, dann hast du es dir ja relativ einfach gemacht, weil zu schwarz eigentlich alles passt. Weiße Sachen würde jetzt vermutlich der Designer hinzufügen, finde ich persönlich aber irgendwie zu Arogant. Keine Ahnung warum. Suche dir aus, was dir am besten gefällt und anhand der Farbe dieses Möblestückes würde ich mich weiter orienteiren

Kommentar von nickka1233 ,

Alles in Schwarz sieht nicht sehr gut aus oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten