Welche Farben bei Kleidungen stehen euch am besten?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir wurde oft gesagt, dass mir Pastellfarben gut stehen würden. Ich bin ja relativ blass.

Also z.B. fliederfarben, hellblau und hellrosa wären bei mir schön.

Ich trage aber auch dunkelblau und lila.

Türkis könnte ich wegen meiner Augen auch mal wählen. Das wäre ganz passend. Ich hab aber in dieser Farbe nur ein altes Oberteil.

Ansonsten trage ich im Alltag auch häufig unbunte Farben wie schwarz, weiß und grau.

Schwarz und blau mag ich auch sehr gerne. Also Blue Jeans + schwarzes T-Shirt. Ein schwarzes T-Shirt lässt zudem einen eventuell zu großen Bauch auch nicht zu sehr hervorstechen.

Die Inspiration dazu, kommt übrigens von den ROLLING STONES (Ihr Album "Black And Blue").

https://www.youtube.com/watch?v=th4zycplGK4

Schwarz finde ich auch perfekt

7veren⁷

Dunkelblau und grün sehen besonders gut aus :) Das kann man auch gut mit anderen Farben kombinieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔