Welche Farbe/kleidung kann ich bei roten haaren tragen?

8 Antworten

Schwarz, Weiss, Grau sowie Pfeffer & Salz immer. Andere Farben natürlich auch, wobei der Farbton am besten vorher mal gegen das Haar gehalten wird, dann siehste selber, was geht und was nicht.

Hallo

Ich denke zu deinen Haaren würden die Farben schwarz, blau, weiß und grün passen.

Vorallem so Töne wie Khaki, Olivgrün, hellblau und Marineblau find ich passend, es kommt drauf an wie du es empfindest!

Nude und creme stehen Rothaarigen sehr gut. Sowie auch olivegrün oder alle brauntöne. Pass einfach auf, dass du nicht zu knallige Farben anziehst.

Ich finde grün dazu klasse :) Oft hat man ja auch grün/grau/blaue Augen und das wird dadurch auch nochmal betont :)

dunkelblau find ich immer gut zu roten haaren