Frage von Cookie8888, 96

Welche Farbe/kleidung kann ich bei roten haaren tragen?

Ich finde es zum Teil ziemlich schwer mir kleider auszusuchen. Meine haare sind von natur aus orange. Hier meine Frage: welche Farbe kann ich am besten tragen? Was betont am besten meine haare? Danke schon mal(:

Antwort
von Besooo, 49

Hallo

Ich denke zu deinen Haaren würden die Farben schwarz, blau, weiß und grün passen.

Vorallem so Töne wie Khaki, Olivgrün, hellblau und Marineblau find ich passend, es kommt drauf an wie du es empfindest!

Antwort
von jjessih, 39

Nude und creme stehen Rothaarigen sehr gut. Sowie auch olivegrün oder alle brauntöne. Pass einfach auf, dass du nicht zu knallige Farben anziehst.

Antwort
von torfmauke, 58

Schwarz, Weiss, Grau sowie Pfeffer & Salz immer. Andere Farben natürlich auch, wobei der Farbton am besten vorher mal gegen das Haar gehalten wird, dann siehste selber, was geht und was nicht.

Antwort
von kuhlemaus, 36

dunkelblau find ich immer gut zu roten haaren

Antwort
von Klee12345, 29

Ich finde grün dazu klasse :) Oft hat man ja auch grün/grau/blaue Augen und das wird dadurch auch nochmal betont :)

Antwort
von Yolo9991, 33

schwarz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten