Welche Farbe passt zu Magenta?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anders, in dem Fall bitte dazu schreiben 71%
Gelb 14%
Grün 14%
Rot 0%
Blau 0%
Orange 0%
Lila 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders, in dem Fall bitte dazu schreiben

Zu Magenta passen - Grau - Sand - Weiß / Wollweiß - Dkl.Blau / Graublau / Taubenblau - Blauviolett - Rosa

SWerder  19.05.2012, 16:46

Im folgenden habe ich ein paar Stoffmuster für dich, die u.a. Magenta als Farbe haben, aber mit anderen, sehr interessanten Farbtönen kombiniert wurden. Es sollen mögliche Beispiele für versch. Farbkombis sein, die Muster sind dabei nicht wichtig.

http://www.discovery-24.de/shop/produkt/wohndecke/5143691

Anders, in dem Fall bitte dazu schreiben

Entweder grün,wobei es dann echt "knallig" ist, oder dunkelblau, grau,schwarz, lila oder rosa.

Anders, in dem Fall bitte dazu schreiben

Zyklam passt sehr gut dazu, oder wenn es dunkler sein soll, Bordeaux

Grün

Grün & Magenta habe ich auch & mir gefällt es :-)

Grün, oder tiefes Dunkelblau, Schwarz, Gelb