Welche Farbe nach Blondierwäsche?

3 Antworten

Eher Mörchenorange...

...allerdings ist dies die Perfekte ausgangsfarbe um die Haare Blau zu tönen...

...kommt ein intensives dunkeles Blau heraus! 😁

Alexandra77800
Fragesteller

So ein Stumpfsinn. Hauptsache, man hat seinen sinnlosen Senf dazu geben.

docgrizzly  20.02.2024, 18:33
@Alexandra77800

Mach einfach...dann siehst Du was dabei herauskommt...

...Du hättest aber auch Deine Friseurin fragen können...die hätte Dir das gleiche erzählt...wenn Du Blondierwäsche aus dem Supermarkt gekauft hast.

So wie ich die Sache sehe wirst Du so oder so unzufrieden mit dem Ergebnis sein.

Mittelblond wird denke ich nix, dunkelblond wenn du Glück hast. Da du Dunkelbraune Haare hast musst du dir aber sehr wahrscheinlich keine sorgen machen wegen eines Grünstichs. Deine Haare werden nach der Blondierwäsche sehr wahrscheinlich eh orange sein.

Alexandra77800
Fragesteller

Meinst du, ich soll für Mittelblond besser mit einer Blondierung aus dem Drogeriemarkt versuchen? Die hellt ja bis zu 9 Nuancen auf.

Millikade4  19.02.2024, 11:16
@Alexandra77800

Ich würde lieber auf amazon blonde me bestellen, hab damit mal meine haare von dunkelbraun zu platin blond bekommen, das schafft man mit drogerie blondierung kaum

Alexandra77800
Fragesteller
@Millikade4

Welches Blondierpulver hast du genau genommen und mit wieviel % angerührt?

Millikade4  19.02.2024, 11:47
@Alexandra77800

Schwarzkopf blonde me premium aufheller 9+ (blondierpulver) und dann den blond me entwickler 6%

Millikade4  19.02.2024, 11:48
@Millikade4

+ blond me toner, je nachdem welchen du willst musst du schauen, aber die sind auch mega gut

Alexandra77800
Fragesteller

Sehr lieb von dir. Ich danke dir. Werde es mal testen.

Millikade4  19.02.2024, 11:51
@Alexandra77800

Viel Erfolg dir! Wenn du ganz sicher gehen willst kann man auf ebay auch olaplex für die blondierung dazu kaufen, was eigentlich ja nur frisörbedarf ist. Weiß grad nicht mehr welche nummer das ist, aber eben das was man in die blondierung macht damit das haar nicht so geschädigt wird.

Alexandra77800
Fragesteller

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wird schon schief gehen. :-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

Lass dich am besten in der Drogerie beraten, bevor etwas schief geht. Ich denke aber nicht, dass da ein Grünstich entsteht bei dieser Farbkombi.