Kann das ein Friseur retten?

4 Antworten

Ich würde da jetzt erst mal gar nichts machen, sondern versuchen, mit dem Ergebnis zu leben. Denn wenn du da jetzt wieder irgendeine Farbe oder Strähnchen drauf machen lässt, ist das Ergebnis möglicherweise wieder nicht so, wie du es willst. Denn es ist ja schon Farbe drauf und das mögliche Ergebnis lässt sich wahrscheinlich nicht 100%ig voraussagen.

Lass das doch jetzt erst mal ein gutes Stück raus wachsen und dann lässt du vielleicht auch ein Stück abschneiden bzw. eine neue Frisur machen und dann kannst du wieder loslegen mit neuer Farbe. Sonst machst du am Ende noch deine Haare kaputt und das ist ja ganz sicher auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Das kann ein guter Friseur auf jeden Fall noch retten wie es aussieht hatte der andere Friseur sich nicht wirklich bemüht versuch es auf jede Fall bei Einen anderen nochmal

Wenn du keinen Friseur findest kann ich dir sagen,dass du doch keine Angst haben musst rauszugehen. Du bist du selbst nur mit einer anderen Haarfarbe. Deine Freunde werden auch nichts machen. Ich bin auch sehr schüchtern aber ich muss mich auch mal was trauen.

Versuch es doch einfach noch bei einem anderen Friseur ;D