Welche Farbe für die Boutonnière?

3 Antworten

Ein helles blau oder ein sehr helles rosa würde passen. Wenn du gegen Rosa bist, würde auch ein Boutonnière in beige/hellgrau passen. Bei dem Anzug ist es wichtig, dass es pastellfarbene Töne sind. Viel Glück bei deiner Auswahl

Woher ich das weiß:Recherche

ToxicTom
Fragesteller

Danke schonmal. Meinst du, dass ich eine Boutonnière in der gleichen/ähnlichen Farbe wie Fliege und Einstecktuch nehmen soll? Oder hab ich das falsch verstanden?

redeville1997  02.01.2024, 09:34
@ToxicTom

Nein hast alles richtig verstanden. Eine ähnliche Farbe aber eher in Pastelltönen könnte sehr gut passen. Am Ende bleibt die Entscheidung aber dir überlassen:)

Ich würde dir raten die Farbe des Halsbinders oder des Hemdes zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Spontan würde ich sagen, entweder in der Farbe des Hemdes, der Knöpfe oder cremefarben.