Welche fan Arten gibt es?

1 Antwort

Hi

  • Hard stan

Ein sehr leidenschaftlicher und engagierter Fan, der sich voll für eine Kpop Group einsetzt. Sie verliehren den Überblick einer Group nicht und wissen gefühlt alle Informationen. Die meisten Hardfans sind oft in einer Online Community und treffen sich manchmal mit anderen Fans und unterhalten sich über Kpop

  • Soft Stan

Ein Soft Stan ist genau wie ein Hard stan, nur, dass ein Soft Stan sich nicht leidenschaftlich und engagiert eine Group einsetzt. Manchmal hören sie nur eine Group. Sie genießen eigentlich nur die Musik ukd dei Show und sind nicht bei einer Online Community

Wenn das aich noch zählt, auch wenn es eher nt zu Kpop passt:

  • Koreaboo

Leute, die besessen von der koreanischen Kultur sind und sie sich meistens sekber als Koreaner bezeichnen. Sie hören auch meistens Kpop. Ind Südkorea werden sie als Negativ gesehen und auch hier

Lg

EvArmy
Fragesteller

Danke😄

MooncatSoLf623  21.02.2024, 07:18
@EvArmy

Gerne:)

Mehr habe ich leider nicjt gefunden🥲 aber Sasaengs und Multistans hast du ja schon genannt