Welche Fahrzeuge für GalaBau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte ein "langes" fahrerhaus haben, damit man noch ein paar leute mitnehmen kann, also mehr als nur zwei sitze. kommunalbetriebe und strassenmeistereien haben solche fahrzeuge, die es oft günstig im gebrauchtfahrzeughandel zu kaufen gibt. die kugelkopf-anhängerkupplung ist da meist schon dran.

kleiner Traktor wäre aufjedenfall auch nicht Schlceht !

Einen Pritschenwagen ohne Plane und einen Anhänger für den Transport von Baumaschinen und Baumaterial und Pflanzen. Bagger und Radlader kannst du dir erst mal leihen.