Welche Fahrbahnen blitz dieser Blitzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese Säulen scannen alle Fahrspuren und wenn in der Mitte montiert auch beide Fahrtrichtungen. Wenn die einseitig stehen und die Straße schmal ist werden auch alle Fahrtrichtungen gescannt. Das schöne an diesen Dingern ist sogar das Motorradfahrer auch nun mit Kennzeichen geblitzt werden.

Eigentlich sind die Blitzer an Ampeln erst scharf wenn es Rot ist da die mittlerweile aber auch gleichzeitig Geschwindigkeit prüfen sind sie immer aktiv.