Welche erfolgreiche YouTuber haben keinen bzw. einen schlechten Schulabschluss?

3 Antworten

Jean Pierre Kraemer     Abitur: 3,7  ----> Kanal: JP Performance

Erik Range: hat glaube die Schule geschmissen..  bin mir aber nicht sicher! :D    -----> Kanal: Gronkh

...  so 2 haste schon! :D

Ich weiß nur dass Valentin Rahmel(Sarazar) direkt nach dem Schulabschluss keine Ausbildung mehr gemacht hat, sondern ging direkt ins Internet(wie gut der Schulabschluss ist kann ich leider nicht sagen).