Welche erfolgreiche YouTuber haben keinen bzw. einen schlechten Schulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nur dass Valentin Rahmel(Sarazar) direkt nach dem Schulabschluss keine Ausbildung mehr gemacht hat, sondern ging direkt ins Internet(wie gut der Schulabschluss ist kann ich leider nicht sagen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jean Pierre Kraemer     Abitur: 3,7  ----> Kanal: JP Performance 

Erik Range: hat glaube die Schule geschmissen..  bin mir aber nicht sicher! :D    -----> Kanal: Gronkh 

...  so 2 haste schon! :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mein Freund, Google

Google ist dein bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom20132014
15.02.2016, 15:18

Dann google mal bitte und sag, was für Ergebnisse du da findest. Ich finde da nämlich sehr viel (hüstel, hüstel)

0

Ich denke Dner, bin mir jedoch nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung