Welche Erfahrungen konntet ihr mit den Magic Sun Bräunungskapseln machen?

5 Antworten

natürliche braüne is am besten,davon kann man dann hautkrebs bekommen also nicht ganz soo zu epfehlen.auserdem finde ich die viel zu teuer. man kann aber wenns dir schmeckt und hilft leider auch nicht immer aber bei mir schon trink immer eine halbe stunde befor du in die sonne gehst tomatensaft und karaottensaft.aber wirklich nur wenns dir schmeckt,sonst is des nicht zum aushalten also bei wirkts super. Deine KittyCaty

Natürliche Bräune ist am besten,würde ich sagen.

kapseln sind immer mist. leg dich lieber in den garten oder auf den balkon und bräune dich, alles andere ist quatsch.

Meine Schwester hat die mal benutzt...

Sind reiner Mist, mache dir lieber einen schönen Tag in der Sonne! ;-)

halte ich gar nichts von.