Welche Erfahrungen habt ihr mit Hostels gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Positive 60%
Negative 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war einmal in meinem Leben in einem Hostel. Für eine Woche, in einem 6-Betten-Zimmer. Ich war jung und hatte nicht viel Geld. Von daher, war es okay. Ich würde das jetzt weder als positiv, noch als negativ ansehen. Es war eine Erfahrung. Eine Erfahrung, die mich heute auch froh und dankbar macht, dass es dann danach immer für ein ordentliches Hotelzimmer gereicht hat, wenn ich auf Reisen war und bin. ;)

Negative

Einer schnarcht, einer furzt..

Einige kommen besoffen nachts um 2 ins Zimmer, wiederum stehen einige um 5 Uhr morgens auf und machen Lärm weil sie zum Bahnhof müssen

Die Toiletten sind katastrophal! Die pinkel daneben oder auf die Klobrille.. einige waren auch voll mit Kotze.. Einizige positive in der WC war dieses Duftspray

Viele haben Schließfächer aber den Zahlenschloss musst du selbst mitbringen

Alles in einem, lieber paar Euro mehr und ein Einzelzimmer mit einem Badezimmer