Übernachtungsmöglichkeit Silvester Sydney?

NoLies  26.09.2023, 13:13

Welche Daten genau, wieviel wollt ihr maximal insgesammt (oder pP) ausgeben?

Lollihorse14
Fragesteller

Weniger als 70€ pro Nacht und optimal vom 29.12.2023 - 02.02.2024. Hauptsache wir sind über Silvester in Sydney, so nah am Zentrum wie möglich :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

habt ihr schon mal bei den Campingplätzen rund um Sydney geschaut? Ansonstens könntet ihr noch auf der Couchsurfing Seite nachschauen, ob jemand in dieser Zeit einen kostenlosen Schlafplatz anbietet.

Liebe Grüße und viel Spaß :)

Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre auf Weltreise
Lollihorse14
Fragesteller

Danke Vanessa <33