Welche Erfahrungen habt ihr mit der Agentur Excellent Ghostwriters (als Kunde oder Autor, würde mich beides interessieren)?

9 Antworten

Angebot wirklich überzeugt. Also ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich fair. Ich brauchte dringend eine MA von 70 Seiten und die war innerhalb von 3 Wochen fertig. Mein Abschluss habe ich in der Tasche. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

hallo ihrs,

also ich kann auch nur gutes über die agentur berichten. Sie arbeiten schnell und seriös. was ich ziemlich cool fand, als ich mir eine Arbeit habe erstellen lassen, war dieser workspace, wo ich immer mit meinem autor reden konnte. dies erleichtert wirklich die kommunikation und es geht alles um einiges schneller.

kurz und knapp und kann ich nur sagen: top ich werde sie auch weiterempfehlen

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche. Termine werden gut eingehalten, und die Texte sind immer gut gelungen. Habe im noch nie jemanden etwas schlechtes über sie sagen hören. Wir sind alle sehr zufrieden :)

Ich kenne ihre Arbeiten im BWL-Bereich, d kannst du nichts falsch machen.

Ich bin Stammkunde beim Unternehmen und sehr zufrieden mit den Arbeiten. Mittlerweile erhalte ich schon einen Rabatt :) Ich studiere Jura, und kann diese Agentur für rechtswissenschaftliche Themen ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.