Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fische Mann?

3 Antworten

Mein Bruder ist Fisch und das spiegelt sein Verhalten wider.

Ich denke mal, dass dein Typ sehr unsicher war und du ihn ein wenig verletzt hast. Also wollte er das letztenendes vergessen und hat einfach so getan, als wäre das Ganze nie passiert.

Kathikatz
Fragesteller

Aber womit denn verletzt,hab dem doch was geschenkt wo ich viel Arbeit reininvestierte😪

Kathikatz
Fragesteller
@fakesociety

Hm naja am Anfang,da ich ihm noch nicht kannte,doch dann schon,er meinte sogar mich da sehr gut verstehen zu können.Da wir beide gleich ticken,seine Worte.Er sagte auch er möchte das mein Weg nicht so schwer wird wie seiner und er daher möchte das ich über Gefühle zu ihm reden....hat mich irritiert 😅😅😅verstehst du was ich meine?

Du warst das Problem. Er hat dir doch gesagt, dass von dir nichts Großartiges kommt, was auf wirkliches Interesse deutete. Was der Mann für ein Sternzeichen hat, ist dabei unerheblich.

Kathikatz
Fragesteller

Naja aber eben weil er einen so verunsichert...der widersprach sich halt oft in seinem Verhalten

Mmh,es mag unter allen Sternzeichen gute sowie schlechte Menschen geben.Mit Fische habe ich zu 80% keine guten Erfahrungen gemacht.

Trifft bei mir auch beim Sternzeichen Jungfrau zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathikatz
Fragesteller

Und warum nicht?

Razorback122  15.08.2020, 20:46
@Kathikatz

Jungfrauen sind besserwisserisch und oft dominant!Fische scheinen oft 2 Gesichter zu haben!Verstehe mich meist oft Anhieb nicht mit denen!