Was meint der Mann mit seiner Antwort?

9 Antworten

Logisch gedacht heißt das - wärst Du Türkin, dann wäre das nicht gut. Welche Vorbehalte er gegen Türken/innen hat geht aus der Begegnung nicht hervor...

Er wollte dir wohl auf den Zahn fühlen, ob er damit rechnen muss, bald von deinen drölftausend Onkels, Cousins und Brüdern ermordet zu werden, wenn er in der Öffentlichkeit mit dir gesehen wird.

Muskel811
Fragesteller

He ich habe nur einen Bruder🤣 was schnackst du da?

Jeder Mensch ist gleichwertig und daher solche Reaktionen unangemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen

Er wollte schlicht und einfach mitteilen, dass er europäisch tickt und eine Partnerin mit westlichen Werten sucht - keine muslimische. Das ist sein gutes Recht. Nicht jeder Europäer muss eine muslimische Partnerin haben wollen.

Vielleicht hast du dich nicht wie eine Türkin benommen, er hat aber zunächst angenommen, du wärst eine.