Türkin und Spanier oder Türke und Spanierin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange die türkin oder der türke nicht muslimisch sind oder eben ihre religion nicht so ernst nehmen, dann schon. also ich glaube nicht, dass spanier/innen, die in sachen religion eher so wie deutsche sind, groß lust haben sich an so komische regeln zu halten.

Ganz ehrlich , ich finde diese Frage wirklich unnötig.Es kommt doch nicht auf die Nationalität an , ob man "zusammen passt" oder nicht.Es kommt auf die Chemie an , die muss stimmen.MfG...Ein türkischer Junge.

Cordoba wurde hunderte Jahre von mauren bzw. Moslems beherrscht. Die Türken und die Spanier haben mehr gemeinsam wie Österreicher und Deutsche. Selbe mentalität .. selber Familiensinn-Selbe Lebenseinstellung und selbe Herzlichkeit. Mehr Einstimmigkeit gibt es nicht..

ich finde diese mischung ist perfekt

Hallo Adlerinderluft. Dass da gemeinsam was gibt stimmt nicht so ganz weil .Weil Türken stammen aus Zentralasien . Die Einstellung ist anders von Beiden. Spanier haben mehr Europäisch in sich als Türken. Ich als Spanier bestätige es.

Wenn sich die Partner wirklich lieben, dann ist es völlig unwichtig woher der Andere kommt oder welcher Religion er angehört.

ich glaube eher türke und spanierin weil en türkischen frauen viel verboten wird