Welche Emojis haben welche Bedeutung für Mädchen?

2 Antworten

😄, 😂-ist glaube ich für alle Personen eindeutig ein Lachen

😃-Freude

☹️-negative Emotion

😩-Verzweiflung, Trauer

Das wars glaube ich. Den Rest interpretieren alle unterschiedlich oder je nach Kontext.

ist für jedes mädchen unterschiedlich. was wirklich eine bedeutung hat, sind die worte und nicht irgendwelche emojis.

wenn dir ein mädchen rote herzen schickt, muss es zb nicht unbedingt heißen, dass sie dich mag. ich kenne viele mädels, die herzen einfach aus ironie schicken. man kann viel aus emojis interpretieren und es kommt immer auf den kontext an