Welche elektrische Geräte nutzen wir jeden tag?

7 Antworten

Vom Wecker über Lichtschalter, Heizung ((Brenner, Unwälzpumpe), Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. bis Klingelknopf,Aufzug, Handy, Telefon eigentlich bei fast jeder Tätigkeit, wenn man es sich genau überlegt. Ganz oft (wie bei der Ölheizung) im Hintergrund

Handy, Uhr, Wecker, Kaffeemaschiene, (Lampen), Radio, CD-Player, Drucker, Laptop, PC, Waschmaschiene, Trockner, Auto uvm. ...

also eigentlich alles aber kommt drauf an in welchem Lebensbereich

MfG

Amy

Handy und in letzter Zeit auf jeden Fall den PC/Laptop. Fernseher benutzen vielleicht auch ein paar täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Handy, Herd oder Ofen, Fernseher, PC/Laptop wenn es Zählt dann Licht also Lampen vielleicht Radio.

Einige wenige bis viele.

Welche kommen fir gerade so in den Sinn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung