Welche Eigenschaften sollte eine gute Freundin ( in einer Beziehung) haben?

7 Antworten

Guten Tag,

eine Beziehung basiert generell aus den folgenden Dingen:

  • Vertrauen
  • Treue
  • Offenheit/Wahrheit
  • Liebe
  • Zuneigung
  • Empathie/Einfühlungsvermögen
  • Verständnis

Diese 7 Dinge sollte eine Beziehung haben, denn wenn eines dieser Dinge nicht funktioniert, wird früher oder später die Beziehung im Streit enden und/oder komplett beendet sein.

MfG

Das muss jeder selber wissen und es gibt Sachen die sind für manche halt nicht so wichtig. Beispiele wären Treue,Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, guter Sex, gemeinsame Hobbies etc.

Selbstverständliche Dinge... sind die aufgezählten Dinge, aber dennoch nochmal:
treu, vertrauensvoll, loyalität, liebevoll, gesprächig, zuverlässig, romantisch, erotisch, sympathisch

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, Offenheit, vollkommen sie selbst sein

Sie sollte kein Lippenproblem haben. Manche Frauen wissen ja nicht, welches Paar sie ständig geöffnet haben dürfen und welches Paar sie besser geschlossen halten. ;-)

thebananchen
Fragesteller

Kreative Antwort😂