Welche Eigenschaften sollte ein fester Freund haben?

3 Antworten

Das traurige ist für die jungen Mädchen ist wichtig: gut aussehen... mehr nicht, egal wie sche**e ein Kerl zu ihr ist solange er gut aussieht und vielleicht noch reich ist, ist alles perfekt

VIVIONNE  11.09.2015, 23:33

stimmt doch garnicht😠

KaitoHateki  11.09.2015, 23:41
@VIVIONNE

Nicht jede ich würde sagen 90 von 100. Ich höre in der schule alle Mädchen immer nur übers aussehen reden.

DesmondHume  11.09.2015, 23:44

Leider ist das oft so. Natürlich nicht bei jeder.

Bietest Du Dich als einer an ^^ ..oder suchst Du einen ? ^^

Die Eigenschaften Treu, ehrlich, höflich und zärtlich ...hinzu kommen individuelle je nach Wunsch...

Gutaussehenden, reich, porschefahrer, intelligent ( oder lieber ne dumme Nuss?)...usw ...kommt doch drauf an wie SIE ihren Prinzen erträumt

Jojo2901
Fragesteller

Also ich bin 14 und suche einen

Hupfdohler  11.09.2015, 23:22

Na ja, ob sie einen sucht oder er einer sein will. sollte die Antwort unter ehrlichen Leuten ja nicht groß beeinflussen.

BigBen38  11.09.2015, 23:25
@Hupfdohler

Doch ...durchaus ...wenn "er" einer sein möchte - müssten wir erraten was "sie" sich wünscht...da sie eine "sie" ist muss sie das eigentlich besser wissen als wir ...mist ..14 ist zu jung für mich ^^ Spass!!!