Frage von Dingedienie, 796

Holen sich Männer trotz fester freundin einen runter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, Community-Experte für Sex, 401

Ja selbstverständlich. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ob ein Mann trotz einer festen Partnerschaft masturbiert oder nicht, ist seine Entscheidung (für die Frau gilt das gleiche). Auf jeden Fall geht dem Partner nichts verloren, es ist gesund, hält fit und ist gut für die Prostata, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist. Was sollte eine Frau, die sexuell zufrieden ist, dagegen haben, wenn ihr Partner oder Freund masturbiert? Für viele Paare ist das normal und schadet ihrer Liebe nicht.

Kommentar von Matzko ,

Ich danke dir für den Stern, was mich sehr gefreut hat, dass dir meine Antwort auf deine Frage helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie gerne, wenn ich kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 525

Wenn sie die Lust übermannt ja. Aber nicht nur die Männer. Frauen machen das genauso nur geben es die wenigsten zu. Ich frag mich zwar warum aber es ist so.

Kommentar von SeBrTi ,

Weil das unser kleines Geheimnis ist haha 

Vl ist es uns Frauen einfach nur peinlich...Ich würde es auch nicht hinaus Posaunen 

Antwort
von x2222x, 403

Ist doch in Ordnung ,solange er nicht mit jemandem Fremd geht ist alles Ok.

Antwort
von Phoenix12215, 288

Hi.
Natürlich machen das Männer in einer Beziehung.
Nicht zu vergessen Frauen auch!
Meistens prahlen das Männer öfter, wobei es auch Frauen gibt die es jedem sagen.

Fast jeder Mann und jede Frau macht das in einer Beziehung.

Warum nicht?
Manchmal möchte Mann/Frau seiner/ihrer Fantasie nachgehen und Sachen ausprobieren die man nicht mit seinem Partner machen kann!

Ich denke einfach das das jeder schon einmal in einer Beziehung gemacht hat.

LG

Phoenix12215

Antwort
von SeBrTi, 371

Ja, aber stört dich das? Ich bin 3 jahre mit meinem Freund zusammen. Und für mich ist es eig ok, solange er mir nicht fremdgeht. 

Wir haben regelmäßig Sex, aber manchmal braucht ein Mann auch zeit für sich, so warum nicht?

Wenn ein Mann meint das er nicht mastubiert während der Beziehung, denke ich nicht das er ehrlich ist...

Antwort
von Tragosso, 188

Nicht alle, aber sicherlich viele. Genauso wie Frauen auch.

Antwort
von loema, 173

Ja. Und Frauen auch.
Mastubieren gehört zum Leben dazu. In allen Lebenslagen.
Es ist was für einen selbst. Abgegrenzt zur Partnerschaft.

Antwort
von data2309, 261

auch Frauen machen das in einer Beziehung! 

Antwort
von Schnuppi3000, 320

Es gibt viele Menschen (Männer UND Frauen), die sich selbst befriedigen und damit nicht aufhören, wenn sie in einer Beziehung sind. Warum auch?

Kommentar von medoma ,

Weil sie fest regelmäßig sex haben?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Selbstbefriedigung ist nicht das gleiche wie Sex. Manchmal will man einfach mit seinem Körper und seinen Fantasien alleine sein.

Kommentar von SeBrTi ,

Ich hab genügend ex Freunde die behaupten nööö die machen das nicht, und wie oft habe ich beim Verlauf (wenn ich was Google und sie es dort eingegeben haben) das sie auf eine p*rno Seite waren. Warum ist es so ein Problem? Das ist nur eine Fantasie, und nur ein Filmchen. Mein Freund (und ex) fährt trotzdem total auf mich ab und kann von mir nicht genug bekommen. Aber er hat mir einfach erklärt das er das auch braucht, das er sich gehen lassen kann und nicht viel überlegen muss, und egoistisch sein kann. 

Antwort
von Nany1990, 223

Man ist ja nicht immer bei der Freundin dann denke ich tun es dennoch viele ^^

Antwort
von dermitdemhund23, 235

Wenn die Freundin noch keinen Sex will, klar.

Antwort
von jiva87, 158

Mein Mann macht es, ich mach es.... Und wir wissen es beide über den anderen :)

Antwort
von lamyde, 329

Ja ich denke schon

Antwort
von versus00, 259

Kann sicherlich passieren.

Antwort
von PinguinPingi007, 223

Ja, das ist erst der Gipfel des Eisberges.

Kommentar von Dingedienie ,

Was denn noch?😁

Kommentar von PinguinPingi007 ,
  • Fremdgehen
  • Seitensprung
  • one-night-stand
  • por* gucken
Kommentar von Matzko ,

So ein Blödsinn! Die Selbstbefriedigung neben der Freundin hat doch nichts mit Seitensprung, fremdgehen und one-night-stand zu tun, das machen gerade die, die sich nicht selbst befriedigen, weil sie meinen, es nötig zu haben, aber nicht selbst Handanlegen dürften. Hier werden Dinge in einen Topf geworfen, die nichts mit einander zu tun haben. Eventuell könnte man P-filme gucken mit der Selbstbefriedigung in Verbindung bringen, aber das ist auch kein Fremdgehen oder ein anderes Problem für die Partnerin.

Antwort
von PrivateFragenD, 199

Ja, die meisten

Antwort
von Bgjvc, 177

Wieso nicht? Machen genauso auch Frauen

Antwort
von Keev25, 93

Ja klar:)

Antwort
von hashirama67, 192

obwohl es eigentlich komisch ist jaa.

Kommentar von Matzko ,

Wieso ist das komisch? Der Partnerin kann es doch egal sein wenn der Freund masturbiert, wenn sie dadurch trotzdem das bekommt, was sie möchte.