Welche Eigenschaften hat ein Einzelgänger?

5 Antworten

"Stille Wasser sind tief" (Zitat: unbekannt). Meiner Meinung nach gibt es keinen 100 prozentigen Einzelgaenger, da jeder Mensch sich nur in der Gesellschaft wohl fuehlen bzw. gluecklich fuehlen kann. Persoenlich liebe ich die Einsamkeit genau so wie zum Beispiel einmal auf einer privaten Party im Vordergrund zu stehen. Abhaengig ist das immer von der Tages Stimmung. Alles eben zu seiner Zeit. Vergleichbar mit Mann und Frau. Es gibt keine 100 prozentige Frau oder Mann sondern immer eine Kombination. Aber bitte keine Antworten zu den "Genders". Persoenlich fuehle ich mich zu 80% als Mann und zu 20% als Frau. Einzelgaenger oder Partyloewe ? Da wuerde ich mich mit 60 zu 40 einschaetzen. Das waren meine Stichpunkte. Danke fuer die Frage.

PrinzessinEva
Fragesteller

Eine Frage sehr geehrter onlineopa,

wie kann ein biologischer Mann sich zu 20% als Frau fühlen?

onlineopa  23.02.2020, 13:50
@PrinzessinEva

Gene, Hormone, Aussehen, Gefuehl, etc. 50:50 wuerde dann bedeuten sowohl weibliche wie maennliche voll funktionsfaehige Geschlechtsorgane, wobei man sich dann selber entscheiden muss als was man durchs Leben gehen will.

PS: sehr geehrter ? Habe ich bereits vor 30 Jahren aus meinem Wortschatz gestrichen.

onlineopa  23.02.2020, 14:21
@PrinzessinEva

Transgender der alten Klasse? Damit kann ich nichts anfangen. Aber ich habe 2 "Zwitter" getroffen in meinem Leben, einen in Europa und einen in Asien. Der Europaer hatte mehr Schwierigkeiten (wg. Umwelt, Gesetze) und das bereits vor der Einfuehrung (Unterscheidung) in m/w/d, als der Asiate. Aber mein Beispiel in Bezug auf "Einzelgaenger" war vielleicht nicht optimal. Aber haette ich z.B. als Beispiel "ist der Mensch gut oder boese" gewaehlt, waeren die Reaktionen genauso ausgefallen. Dabei wollte ich nur darauf hinweisen. ...

Der Mensch hat viele Eigenschaften (introvertiert, extravertiert, unterschiedliche "Pole" eben) und das ist auch auf deine Frage nach den Eigenschaften eines "Einzelgaengers" durch aus anwendbar.

ich denke Einzelgänger sind eher still, was aber nicht heißen muss dass sie schüchtern sind, ich meine, dass sie sich bewusst raushalten und nicht in den Vordergrund drängen, ich denke eine Beziehung zu einem Einzelgänger aufzubauen ist schwieriger als zu anderen, aber wenn man es dann geschafft hat ihm näher zu kommen, dann denke ich hat man einen guten Freund, der auch gut zuhören kann und dem man vertrauen kann

Ein Einzelgänger muss nicht unsympathisch sein.Er geht seinen Weg,genießt die Ruhe und tut niemandem etwas Böses.Wenn man sich mit diesem Menschen unterhält,dann wird man schnell merken, dass es ein sympathischer Zeitgenosse ist.Er selber ist zu schüchtern,um jemanden anzusprechen.Doch wenn man einen Einzelgänger kennengelernt hat,sind diese meisst ,im Gegensatz zu Anderen, aufgeschlossener und ehrlicher,als manche Menschen,wo man glaubt,diese zu kennen.

Ich:

Ruhig, unsympathisch, zurückgezogen, verstörend, unfreundlich,

Außer bei unterlegenen Leuten:

Rede viel, Stolz, Verachtunsvoll, narzisstisch

PrinzessinEva
Fragesteller

interessant. die einen berichten positives, die anderen nur negatives