Welche eher unbekannte 90er-Sitcom ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf schlimmer und ewig 29%
Hinterm Mond gleich links 29%
Becker 14%
Parker Lewis 14%
Die Nanny 14%
Chaos City 0%
Fraiser 0%

1 Antwort

Parker Lewis

Oh, bei der Auswahl ist es schwer. Ich habe mich zwar für Parker Lewis entschieden, weil ich die Charaktere etwas frischer empfinde als meinen zweiten Favoriten "Auf schlimmer und ewig", den ich jedoch auch sehr gern gesehen habe.

Was ich in der Aufzählung vermisse, sind "Rock`ǹ`Roll Daddy", und "Blossom", die eigentlich auch sehr gut sind (also für meinen Geschmack), aber eben auch sehr unbekannt (hier werden ja meistens eher Sitcoms wie King of Queens, Friends, HIMYM, TBBT oder 2aahm genannt. Auch Der Prinz von Bel Air und Hör mal wer da hämmert ist für die meisten ein Begriff.)

Aber wieso wird Die Nanny als kaum bekannt tituliert. So häufig, wie diese Sitcom schon wiederholt wurde im Fernsehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese kaum bekannt ist. Da schon eher Happily divorced von und mit ihr.