Welche Disney Mensch magst du am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Disney Prinzessinnen? - Dann mag ich Belle, Elsa und Merida am liebsten.

Oder meinst du Disney allgemein? - Dann gesellen sich noch Dagobert Duck und Jack Sparrow zu meinen Favoriten.

Und wenn man Pixar, Marvel und Star Wars dazuzählt, dann kommen zum Beispiel noch die Charaktere Loki, Iron Man, Mike, Sullivan, Anakin Skywalker, usw. dazu.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Hii ✨

meine Favoriten sind:

Mulan - eine Kriegerin die nur das beste für ihre Familie will

Merida - starkes Mädchen, das sich nie unterkriegen lässt

122 - ich liebe diese Figur ❤️

Belle - liest total gerne

Ich mag Luz aus der Serie "Owl House" echt gerne.

Sie ist nicht so, wie die meisten Mädels in ihrem Alter, sondern sie macht, was ihr gefällt, auch wenn die anderen sie seltsam finden.

Keinen so wirklich, die Meisten sind relativ flache Charaktere und eindimensionale Vorbilder. Also, eindeutig Darkwing Duck oder Bonkers.

Belle von die schöne und das Biest. Ich kann mich gut mit ihrer ruhigen und auch mal temperamentvollen Art identifizieren. Außerdem liebe ich Bücher genauso sehr wie sie ☺️