Welche Disk Auf PS4?

Pilzbrot78  17.12.2020, 14:46

Was steht auf den Disks drauf? Wo ist der Unterschied zwischen ihnen?

LeKrencho
Fragesteller

Auf der einen steht play disc und auf der anderen data disc

2 Antworten

Ich würde zuerst die Play-Disk einlegen. Aber ich denke auch, dass da nichts großartig passiert, wenn du die falsche zuerst einlegst.

Falls eine Anleitung vorhanden ist schau am besten einmal auf die.

Du musst zuerst die data disk glaube ich reinpacken damit das Spiel installiert werden kann und dannach kannst du die play disk reintun und los spielen