Welche Dinge ziehen dich bei Männern bzw. Frauen an?

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Die Augenpartie zieht mich an, sie macht 30 % der Ausstrahlung eines Menschen an.

Sie entscheidet auch über den Blick, ob eine Sympathie besteht und Attraktivität.

Der Mensch sollte gepflegt sein, dann besteht die Chance des Kennenlernens.

Das Wesen lernt man später kennen, ebenfalls den Charakter, wenn es dann noch passt und beide verliebt sind, ist das der Jackpot.

Bei Frauen finde ich toll: Sina, Lena, Jennifer, Jacqueline...

Bei Männern finde ich gut: Jaques, Stephan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So….

Wenn er ein weißes T-shirt und eine Jeans (blau oder schwarz) trägt…..is hot idk

Und

Wenn er Normal reden kann zb. jmd hat mich mal geragt

er: ,, Hey na wie geht es dir?“

ich: ,, Sehr gut(;“

er: ,, freut mich“

dieses Kleine gespräch ist schon ein jahr her aber dieses ,,freut mich“ habe ich noch nie von jemandem gehört und fand ich iwi süß…..

Und

Wenn er höfflich ist…kein asi

Und

Wenn die Person NICHT kindisch ist…….das ist das schlimmste meiner meinung nach wenn man hier noch große schwester spielen soll…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung