Welchen dieser vergleichsweise günstigen Sportler wählt ihr?

6 Antworten

Wenn ich mich für eines dieser Autos entscheiden müsste, würde ich den Yaris wählen.

Insgesamt bin ich aber kein Fan von den oben genannten Autos.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Würde den i30 N bevorzugen. Wobei mir sein koreanischer Bruder (Elantra N) noch besser gefallen würde. Der Yaris ist auch geil, aber halt auch kompromissloser.

Wenn man mich zwingen würde, der Hyundai i30n. Irgendwie knuffig, und sieht nicht so aus, als hätte ein Teenager ein paar Spoiler, und auswuchernde Radhäuser ans Lego Auto gebastelt.

Den Civic TypeR FL5 oder den GR Yaris nach einer MPS Kur. Wobei um die 40 bis 55t€ nicht als günstig sehe. Wobei immer noch billiger als der Euromüll in der Klasse.

Keinen.

Wenn ich sportlich fahren will, nehme ich mein Motorrad. Das Auto ist ein Alltagsgegenstand. Wenn ich mal mit einem Auto sportlich fahren will, dann miete ich mir eines am Ring.