Welche dieser Serien soll ich als nächstes gucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Game of thrones 60%
Better call Saul 30%
Sons of anarchy 10%
Dark 0%
Lost 0%
Mr. Robot 0%
The Leftovers 0%

5 Antworten

Game of thrones

Du wirst in eine Sucht verfallen und am liebsten 24h/Tag gucken :))

Better call Saul

Eine der besten Serien überhaupt.

Serializd
Fragesteller

Weitere Optionen wären übrigens noch Twin Peaks, Snowfall und The Americans.

IngaSwenson  09.08.2023, 21:01
@Serializd

Ooooh, Twin Peaks ist natürlich ein großartiger Klassiker, ist aber nicht jedermanns Sache. Zumindest die erste Staffel gefällt aber wohl jedem. Kann ich auch empfehlen.

Game of thrones

Game of Thrones ist bis zur vorletzten Staffel sehr spannend, die 8 Staffel ist wiederrum ein Witz, da müssten Mal die Schauspieler die ganze Staffel ein ehrenwürdigen Finale draus machen. Aber bis 7 Staffel ist die Serie sehr zu Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Better call Saul

Es sei den du hast breaking bad noch nd geschaut dann zuerst breaking bad

Serializd
Fragesteller

Breaking Bad habe ich schon geguckt