Welche dieser Reisen würdet Ihr auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Strand+Meer 🏝 , sich entspannen 45%
Berglandschaften erkundigen und wandern 🏔 31%
Städtetour, besichtigen und viel umherlaufen 🌃 24%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berglandschaften erkundigen und wandern 🏔

Eigentlich ist wandern voll nicht mein Ding, aber in den Bergen gibts ja auch Seen und teilweise auch 'Strände'. Ich will nicht die ganze Zeit rumliegen, auch wenn das sicher angenehm wäre, aber ich bin zuhause schon 'faul' genug.

Berglandschaften erkundigen und wandern 🏔

Das ist inzwischen am ehesten mein Ding. Verschiedene Orte besuchen, viel Natur usw..

Faul rumliegen und entspannen kann ich auch zu Hause. So mal mir die klassischen Touri-Strände meist gar nicht gefallen.

Städtetouren sind zwischendurch auch mal ganz nett. Das ist aber eher was für ein langes Wochenende.

Strand+Meer 🏝 , sich entspannen

Oder das mit den Bergen.

Das mit der Städtetour folgt dann mit weitem Abstand.

Ach ja, und überall würde ich alleine hinfahren.

Berglandschaften erkundigen und wandern 🏔

Rumliegen und entspannen? Kann ich auch zuhause, und dort ohne diesen lästigen Sand.

Städte? Finde ich nicht sehenswert.

Berge. Toll, einfach nur toll. Heutzutage muss man ja nicht unbedingt wandern, es gibt ja so viel mehr Möglichkeiten. Du kannst dich an Bergseen entspannen, die schöne Landschaft betrachten, und tust sogar noch was gutes für die Gesundheit, wenn du wanderst, oder mit dem Rad auf dem Weg bist. Evt. gibt es noch andere Aktivitäten, bspw. Schluchtklettern, Hochseilgärten, Kanu fahren, ...

Ich würde mit meinem Freund dorthin.

Ups, wir leben ja schon hier ;-)

Strand+Meer 🏝 , sich entspannen

ich bin auch fett und haarig, mag dazu sonne und wasser nicht

ich würde in den schatten gehen und am laptop zocken, meiner familie zugucken