Welche dieser Frisuren findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

7 32%
3 27%
2 14%
4 11%
6 7%
1 5%
5 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find alle eig ganz gut.

lg:)

Wenn es schon eine Frisur mit so einer Spange sein muss, dann diese. Ist meiner Meinung nach am dezentesten. Ich mag nämlich diese Spangen nicht.

Um mal eben die Haare hochzustecken, z.B. beim Duschen, nutze ich auch so eine. Aber als "Rausgeh-Frisur" ist das nicht meins.

2 aber ich denke , dass da auch seine lieblings Haar farbe mit in die Entscheidung einfließt

Sieht zwar einfach gemacht aus. Jedoch von der Proportion her ist sie zwar schlicht, aber elegant.

Woher ich das weiß:Hobby

Reicht zum Duschen - rausgehen aber nicht. Etwas mehr Zeit und Mühe sollte man sich bei der Frisurenwahl schon geben.

bullit99
Fragesteller

Ich finde solche Frisuren sehr schön.

Bellla13  29.10.2021, 23:37
@bullit99

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde, mit den Soangen sieht's billig aus.